aller anfang…

jetzt mal zu meinem blogtitel. die meisten werden das zitat von dieter nuhr kennen:“wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.“

sich dran zu halten, fällt mir immer schwer.

ich habe leicht eine meinung, auch wenn ich mich

gerne belehren lasse und ich versuche dinge, die dann auch mal nicht so klappen

aber einfach mal fresse halten? das wird wohl nicht klappen.

und dinge versuchen…

dieser blog ist da für mich ein experiment. ich weiß nicht, ob sich überhaupt

meine freunde für meinen blog interessieren. sie werden es mir vermutlich

mitteilen. und von anderen leuten ganz zu schweigen.

das layout wird sich natürlich noch ändern. aber momentan bin ich ganz glücklich

damit, und versuche mich erstmal an den basics.

allen die sich gerade zufällig hier befinden

wünsche ich ein schönes wochenende…

Kommentar verfassen

