und nun zu etwas völlig anderem

ein video:

Advertisements

2 Responses to und nun zu etwas völlig anderem

  1. larsschiefelbein sagt:

    der ninja ist einer der gründe, warum ich überhaupt auf die idee gekommen bin, einen blog zu schreiben. das verlinkte video ist mein absoluter favorite.
    btw. bitte nicht böse sein wenn ich deutsch mit englisch vermische. ich bin auch kein großer freund von anglizismen. aber manchmal sind sie einfach angebrachter. und dann noch:
    ich schreibe amerikanisches und britisches englisch durcheinander. immer das, was mir am besten gefällt. sorry an alle sprachästheten.

  2. larsschiefelbein sagt:

    mal schauen, ob sich das datum jetzt geändert hat?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: