warum rockt feisty?

ich bin mir keiner merklichen verbesserung an meinem betriebssystem bewusst. netzwerk und alle geräte funktionierten vorher perfekt, 3d-effekte per beryl machten den rechner zwar etwas langsamer aber liegen ohne probleme, und dann habe ich einen upgrade vorgenommen und auf einen 3d-desktop darf ich jetzt verzichten. einmal wollte mein system gar nicht erst booten. firefox ist überfordert mit feisty. rehe gehören halt doch in den backofen. mit einem moclh wäre ich wohl besser gefahren. aber am wochenende habe ich ja zeit um zu schauen, ob ein downgrade mit einfachen mitteln möglich ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: