buchempfehlungen- abratungen

ich weiß gar nicht, ob es so ein wort wie abratung gibt. aber vollidiot ist auf die länge gesehen keine wirkliche empfehlung wert. was mich da positiver überrascht hat ist: only you can save mankind. ok, das ist von terry pratchett. da ist es wohl normal, dass mir das buch gefällt. aber von den nicht klassichen scheibenweltromanen ist es das beste, was ich bis jetzt von ihm gelesen habe. also ersteres vielleicht mal im buchladen anlesen. es liest sich recht schnell, hat aber keine geschichte. während das zweite so was wie mein geheimtipp ist!

Kommentar verfassen

