der thw hat das triple perfekt gemacht!!!

seit samstag nachmittag ist der thw alleiniger rekordmeister. die könige der handballwelt konnten in kiel schön feiern. verdient war diese meisterschaft allemal. leider war ich nicht da. ich war zwar von mir aus gesehen im norden. aber von kiel aus gesehen schon wieder in bayern. ich habe am wochenende mal mannheim und frankfurt besucht. am sonntag war ich dann mal auf dem maintower. nette aussicht. aber da ich höhenangst habe auch ein wenig anstrengend. in der mitte wars gar nicht so schlimm. hab versucht mir das nicht anmerken zu lassen. dann waren wir noch am main (auch wenn ich die ganze zeit vom rhein gesprochen habe) das ist mal ein fluss der zu einer großstadt passt. unser dorfrinsal ist ja schon peinlich. und meine nicht-münchener freunde mal wieder zu sehen war auch ganz nett. alles was einen vom nachdenken ablenkt ist momentan willkommen.

wieder angenehm waren auch meine mitfahrgelegenheiten. man kommt mal total aus der kleinen pharmazeutenwelt raus und unterhält sich nicht die ganze zeit über die gleichen themen. natürlich musste ich wie immer die gleichen fragen zum thema apotheker beantworten, aber das gehört mit dazu und war auch ganz nett. die meisten respektieren den berufsstand wirklich. komisch, in den medien gibt es da mehr antipat(h?)ien.

meine kollegen hat das triple so gut wie gar nicht interessiert. banausen!

am donnerstag gehts dann hier los mit dem globalgator meeting. leider muss ich am freitag und am samstag in der apotheke arbeiten. sonst könnte ich besser mitziehen. vielleicht nehme ich mir ja am freitag morgen frei. die fortbildung verpasse ich zur hälfte. aber klinische pharmazie ist momentat auch nicht wirklich aktuell. wichtig ist, dass wirklich alle ehemaligen kommen und man sich auf alle freuen kann.

die beiden christians und piste pennen ja sogar hier in giesing. da wird denn wohl schon so einiges laufen. wenn das wetter mitmacht, dann wird es wohl den einen oder anderen biergarten geben, der sich über ein deutliches umsatzplus freuen wird.

Kommentar verfassen

