beginn gator meeting

die ersten leute sind jetzt gestern schon in münchen angekommen. die beiden christians und piste haben wir bei uns in giesing, dem eigentlichen zentrum von münchen, untergebracht. für die offiziellen ist heute wohl ne kleine sightseeingtour angesagt. für mich fällt das meiste program leider flach. heute nachmittag und morgen früh ist für mich apotheke angesagt. gleichzeitig bin ich auch noch die telefonzentrale aller ehemaligen praktikanten. das war gestern gelinde gesagt ganz schön anstrengend. aber so hab ich gestern dann auch gleich mal vier neue leute kennengelernt, die zum teil sogar noch im pj sind. richtig losgehen mit feiern wird es aber erst heute abend. dann kommen mindenstens noch 6 leute, die mit mir drüben waren. und von christian und christian habe ich gehört, dass ich da wohl noch mehr leute anschließen werden. ich freu mich drauf, schließlich ist die ganze veranstaltung ja zum networking ausgerichtet. da ist es immer nett, wenn man mit vielen neuen interessanten menschen ins gespräch kommt. vielleicht ergibt sich ja sogar was für die promotion. was schade ist, ist dass einige leute schon abgesagt haben. ein paar floridianer und auch leute, die hier aus deutschland kommen. wobei ich verstehen kann, wenn man nicht extra aus berlin anreisen mag.  großes plus für das ganze meeting ist übrigens das herrliche wetter. da kann man richtig gemütlich im biergarten sitzen und es sich gutgehen lassen.

und nun zurück an die paper!

Kommentar verfassen

