ende gator meeting

soooo,

ich bin kaputt und liege nun endlich im bett. ich habe ein superschönes wochenende hinter mir. lief alles perfekt. und die locations waren alle vom allerfeinsten. vorträge in einem schönen alten hörsaal in der frauenklinik. leider unklimatisiert aber ein super ambiente. danach empfang im rathaus. da werde ich wohl in nächster zeit  nicht mehr reinkommen. danach ging es in die residenz, wo die miete für den saal alleine gerüchteweise wohl im fünfstelligen eurobereich gelegen hat. da gab es denn natürlich 4 gänge. aber das beste waren natürlich die tischnachbarn. das waren nämlich anke und fabienne. beide wieder auf hochtouren und als ob man sich in den letzten zwei jahren jeden tag gesehen hätte. und diese stimmung war das eigentliche highlight des meetings. man war sofort wieder in dieser entspannten  partylaune wie im la mancha. vom feudalen speisesaal dann in den bayerische hof. das teuerste hotel münchens. und freigetränke!!! ich zitiere mal piste: hier gibts mein lieblingsbier; freibier!

dann war es mit dem meeting vorbei, aber nicht die party. bis morgens um fünf waren wir im 8 seasons. wobei die frage, welche 8 jahreszeiten es denn gibt? frühjahr, sommer, kieler woche, herbst, wiesn, karneval und winter sind doch nur sieben 🙂  morgens waren wir dann zwar arm, man muss ja unbedingt nach dem ganzen freibier auch noch doppelte jägermeister an der bar trinken, aber mehr als glücklich. heute nachmittag und heute abend musste ich dann nach schwabing. habe es aber tapfer angenommen und war dann noch im seehaus und im max emanuel biergarten, nach dem flaucher, der burg, dem augustiner, etc. der gefühlte zwanzigste biergarten den ich an diesem wochenende gesehen habe.

dass ich zwischendurch noch in die apotheke musste, war leider unglücklich. aber man kann nicht alles haben. und mit dem apothekengeld verdiene ich mir ja meinen flug nach gainesville im sommer. also leiden für den guten zweck.

so und jetzt wünsche ich der welt eine gute nacht!

Kommentar verfassen

