fernweh

hmmm….

warum gehts nicht schon heute in urlaub? bis auf die beiden christians sind alle wieder weg. ich würde gerne hinterher. irgendwo hin. hamburg, frankfurt oder natürlich gainesville. ich muss aber leider noch warten. aber bis zum august ist es ja nicht mehr lang. läge da der 1st progress report nicht auf dem weg. bis dahin muss ich auf jeden fall noch die fcs und nmr-messungen gemacht haben. zumindest einiges an ergebnissen will ich vorzeigen können. und das was ich jetzt schon habe ist mir definitiv nicht genug. mal davon abgesehen, dass ich mich immer noch vor dem auswerten der hplc-daten grause. es wäre auf jeden fall schön dieses gainesville-feeling wieder zu bekommen. keine verpflichtugen, kein druck, einfach nur das machen, was einem gefällt und was man mag. nicht, dass ich meine promotion nicht mögen würde. im gegenteil. aber die ganze geschichte hat ja nun seit drei monaten einen faden beigeschmack. zumindest darüber muss ich wegkommen, damit ich wieder mit voller motivation arbeiten kann. aber da helfen wohl nur zeit und freunde. mal schauen, was im nachhinein und irgendwann überwiegt.

Kommentar verfassen

