kein alkohol phase II

ab heute beginnt mein zweiter abschnitt dieses jahr, an dem ich mal wieder faste. bis zu johannes hochzeit gibt es wieder alkoholfreies bier. und hoffentlich verliere ich dadurch auch noch ein bischen wampe. die ernährung komplett umzustellen wäre natürlich die beste lösung um gewicht zu verlieren. oder endlich wieder sport. mal etwas mehr als dreimal die woche mit dem radl zur arbeit. das ist zwar schon eine ganz schöne strecke, aber ein bischen gezielteres training täte mir echt gut. wobei wir wieder beim alten thema wären. ich bin einfach in den meisten dingen zu unkonsequent.

ich hoffe, das kommt den lesern nicht vor, wie ein stark abhängiger alkoholiker. ich bin nur jemand, der mal etwas auf seine gesundheit achten will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: