wochenende YEAHHHH!!!

oh doch nicht. es regnet, obwohl wir heute aufs tollwood wollten. eigentlich müsste ich am wochenende im labor stehen und nicht durch die weltgeschichte reisen. na gut. morgen früh arbeite ich ja schon noch. nur bringt mich die arbeit in der apotheke leider nicht in meiner promotion weiter. schön ist, dass ich wieder ein paar alte freunde sehe. auch wenn die nächstes wochenende zur kieler woche fahren. und ich nehme mir urlaub um in die apotheke zu gehen. das einzig schöne ist, dass ich da das geld verdiene, was ich sonst an der kiellinie ausgeben würde. man muss ja positiv denken 😉

und am wochenende danach ist ja auch schon mein bruderherz wieder hier, der mich auf andere gedanken bringen kann.

und außerdem scheint endlich mal ein versuch zu klappen. die ersten nmr-ergebnisse stimmen mich sehr zuversichtlich. also kopf hoch und gegen die wand!

allen ein schönes wochenende und dass der klimawandel woanders gütiger ist als hier in münchen (wieder pünktlich zum feierabend)

Kommentar verfassen

