komisch

mein zeitmanagement ist wahrscheinlich sowas fürn arsch. das glaubt man gar nicht. sonst habe ich tagelang nur das eine oder andere experiment. aber auf morgen muss ich mir gleich morgens schon alles legen was geht. oder vielleicht halt schon nicht mehr geht.

wollen wir hoffen, dass das umpuffern geklappt hat. sonst stehe ich morgen da wie der letzte trottel. hab auch nix mehr für den chef….

naja. ein instabiles protein habe ich ja in der hinterhand. die alternative zum aktullen aggregiert bei schüttel- genausso gut wie bei freeze-thaw-stress.

man drücke mir die daumen.,

so und zur feier des nächsten tages, heute abend ab auf den heimatabend 😉

One Response to komisch

  1. larsschiefelbein sagt:

    puh,
    als dann noch die analytiker dazwischenkamen, bin ich echt ins schwitzen geraten. aber dann lief sich das alles aus. mal davon abgesehen, dass ich ein 1a-spektrum von isoprop und nicht von meinem tensid gemacht habe, war das alles von erfolg gekrönt.

Kommentar verfassen

