endlich mehr als 300 clicks auf meinen blog

cool

mittlerweile lesen im schnitt 10 leute täglich meinen blog.

JUHU!!! (das war ein gefühlsausbruch;-) )

8 Responses to endlich mehr als 300 clicks auf meinen blog

  1. larsschiefelbein sagt:

    krass.
    mein bisheriger besucherrrekord lag bei 30. heute nachmittag waren schon knapp 70 leute auf meiner seite. die frage ist nur, ob diese besucher crawler waren oder sonst was virtuelles und keine echten besucher.
    muss ich mal meine netzexperten nach fragen.

  2. Jean sagt:

    Auch von mir: Respekt.

    Besucherekord bei knapp neunzig, an meinem Geburtstag.

    Herzliche Grüße aus Totehosistan.

  3. Jean sagt:

    P.S.: Schiefe Bilder rocken.

  4. larsschiefelbein sagt:

    natürlich sind schiefe bilder im reservoir dogs style noch cooler!
    weißt bescheid?

  5. Jean sagt:

    Nicht so ganz.

    Wir könnten natürlich trotzdem eine weitgefächerte Diskussion darüber führen, ob linkslastige Schiefbilder cooler sind als rechtslastige.

  6. larsschiefelbein sagt:

    theoretisch gesehen bin ich eher (für) linkslastig. aber ich will das nicht breiter fächern. ich werd demnächst auch mal so’n foto wie bei dir drin machen. sieht sehr lässig aus.

  7. larsschiefelbein sagt:

    und jetzt bin ich schon bei 500. das ging die letzten beiden tage ziemlich fix!

  8. Jean sagt:

    Coole Sau.

    Du rockst ja bis zum Getno.

Kommentar verfassen

