growing?

also am 1.7. befand sich mein blog unter den den 25 am schnellsten wachsenden blogs. nur weil sich an einem tag so ca 100 leute auf meine seite eingeklickt haben. wie viele das wirklich waren lässt sich schwer beurteilen. ich werde mal google analytics zu rate ziehen. auf jeden fall freue ich mich immer über interesse an meiner meinung.

und ich fühle mich deshalb dazu animiert noch mehr blödsinn in den ether zu blasen,

ganz nach dem doktor und dem professor:

der ether, da steht er!!!

Advertisements

One Response to growing?

  1. larsschiefelbein sagt:

    und jetzt bin ich gerade auf top 9 der most growing blogs auf wordpress. ich weiß, dass ist total sinnlose selbstbeweihräucherung. aber ich find’s cool. besucherrekord liegt jetzt bei knapp 120…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: