wochenendarbeit

wenn man erkältet ist und einem ständig die augen tränen, dann macht das lesen von dissertationen echt keinen spaß. aber da michael ja heute nach penzberg fahren wollte um die letzte korrektur von seinem chef zu holen, hab ich mich dann gestern doch noch zur arbeit bemüht und das letzte kapitel gelesen.

  1. was mir klar wurde. meine ausdrucksweise im englischen ist m.e. nach nicht publikationsreif. da muss ich noch ein wenig dran basteln.
  2. man kann auch gott sei dank nicht so positive ergebnisse in die diss packen
  3. ich will auch mit irgendjemanden ausländischem kooperieren. am besten aus australien für oktober bis februar. und in strandnähe.
  4. im studivz gibt es eine gruppe: ich habe solange ein motivationsproblem bis ich ein zeitproblem habe. das ist sowas von auf mich zugeschnitten.
  5. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhrgg mittwoch muss ich mein progress report konzept zusammengewürfelt haben und ich hab noch keine ahnung was ich da rein tun soll.
  6. leute, die am wochenende arbeiten, so wie ich, sollten mal lieber schauen, dass sie in der woche mehr machen.
  7. am liebsten wäre ich auch schon fertig mit der diss und dann erstmal ein jahr am strand (z.b. autralien) chillen und richtig surfen lassen.
  8. arzneimittelmissbrauch gilt nicht bei ibu und coffeintabletten. das ist einfach nur nahrungsergänzung.

3 Responses to wochenendarbeit

  1. larsschiefelbein sagt:

    also so schlecht, mal abgesehen von der erkältung, geht’s mir eigentlich gar nicht.
    das wollte ich noch mal eben festhalten. arbeit macht meistens spaß, freunde vorhanden und in einem monat bin ich auch schon im urlaub.
    es gibt also definitv leute, denen es schlechter geht!
    und ich geh nu in den zoo

  2. Crazy George sagt:

    http://www.majusarts.de/film/monkey/
    musst ich dir einfach schicken

  3. larsschiefelbein sagt:

    moin,
    und thx für das video. nur wie kommst du drauf? woher weißt du, dass ich auch pirat werden will. ach quatsch, ich bin ein mächtiger pirat!

Kommentar verfassen

