der typ hat ne geladene kanone

Advertisements

2 Responses to der typ hat ne geladene kanone

  1. D. sagt:

    Der Typ hat auch einen Namen – David Chapelle
    (und er hatte bis vor einiger Zeit eine Sendung, {David Chapelle Show }die nicht immer politisch korrekt – dafuer aber sehr unterhaltsam war und den Amis die Afro-Amerikanische Seite des Lebens in den USA ein bischen naeher brachte)
    dagegen war Eddie Murphy (in den 80ern) zu seiner Zeit eher harmlos mit seinen krassen Stand-up Comedy Auftritten.
    Seit ca. 10 Jahren ist diese Art Comedy auch in Deutschland viel populaerer geworden… lang schon geben die Deutschen sich nicht mehr nur mit Buettenreden zum Karneval zufrieden *ggg* aber sooo krass ist glaube ich niemand in Deutschland, wenn es um die Themen geht, die Chapelle aufgreift, haben die Deutschen noch ein bischen was nachzuholen. Ausserdem wird viel „geklaut“ von den US Komikern, jedenfalls gibt es Parallelen, die ich fuer interessant halte…
    Fuer Fans dieses Genres gibt’s die Box Sets bei Amazon USA:
    Season 1
    Season 2
    The lost episodes

  2. larsschiefelbein sagt:

    also der typ mit der kanone hat keinen namen, der komiker ist dave chapelle. seine serie ist echt ein knaller. leider wollte er keine dritte staffel aufzeichnen, weil er sich selber von seinem konzept nicht mehr überzeugen konnte. eigentlich war die sendung wirklich nur für schwarze gedacht. nur dann kamen die weißen und fanden es auch witzig, wie er sich über sie lustig macht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: