meine persönliche nr.3

sid the kid, the next one, whatever. den muss ich auf jeden fall auch noch mal sehen. am besten gegen die caps. dann sehe ich den ovechkin auch noch.

mein lieblingstor nr. 2 ist der shootout von rick nash im spiel gegen stl in der letzten saison (0607)

wenn ich das finde stelle ich das auch noch rein

btw. in meinen sportsteil kann ich ja auch mal schreiben, dass ich mir endlich ein neues thw-kiel-trikot gekauft

trikot_front.jpg

habe. madame le schersch war so nett mir eins aus kiel mitzubringen. xepkin-trikots gab es leider nicht mehr. jetzt hab ich eins von anderson. schon deshalb sollte der junge ein paar jahre für kiel spielen 😉

Kommentar verfassen

