was mich fertig macht ist nicht das leben sondern die tage dazwischen

alter, der typ hat mal viel sex. sänger müsste man sein. dann klappts auch mit der nachbarin. obwohl, seine mitbwohnerin ist die einzige, die ihn nicht flach legt. goldene wg-regel nr.1 don’t fuck your flat-mate.

also das buch war so kurzweilig, dass ich gleich noch eins von michel birbaek bestellt habe.

sehr schwarzer humor, kurze prägnante gedankengänge. ähnlich wie bei herr lehmann. schön, wenn ich das auch könnte. aber bei mir ist das mit logik ja nicht so weit her.

also das buch handelt von einer kölner band, die das e-werk füllen wollen. was das publikum im vergleich zu ihren durchschnittlichen auftritten verzehnfacht. aber im endeffekt klappt das auch.

ich würde mal sagen, dass das buch sogar innerhalb eines abends durchzulesen ist. da ich aber mit vorträgen, erkältungen und verfehlungen zeit verschwende hat es eine woche gedauert. viel möchte ich über das buch nicht sagen. es lohnt sich. das sollte reichen.

One Response to was mich fertig macht ist nicht das leben sondern die tage dazwischen

  1. Jenni sagt:

    Sehr zu empfehlen auch seine Cd Lachfalten 🙂

Kommentar verfassen

