verletztenliste beim thw (trainingsauftakt)

das geht ja schon wieder stark los. zeitz muss operiert werden, kavticnic fällt für mindestens 4 wochen, wann szilagyi spielen kann ist auch noch nicht raus und ahlm ist noch gar nicht richtig im training. das bedeutet das kim anderson der einzig heile linkshänder. es steht nur ein kreisläufer zur verfügung, und der ist gerade mal 20. auf rechtsaußen müssen sie jetzt entweder einen rechtsänder spielen lassen oder kim muss dahin und im rückraum könnten sie dann mit drei rechtshändern spielen. an gesunden rechtshändigen rückraumspielern ist diesmal kein mangel und das ist mit abstand das beste, was wohl momentan auf der welt vorhanden ist. mit karabatic, szilagyi, lövgren, (jeppesen,) zeitz und anderson war das schon ein vorzeigerückraum. jetzt wurde ein kaum spielender däne durch lund und jicha ersetzt. wenn man nicht bedenken müsste, dass in den nächsten zwei jahre alle nationalspieler urlaubsfrei sind, wäre es eigentlich verschwendung jicha und karabatic auf einer position spielen zu lassen.

aber ich bin mir sicher, dass zumindest die theoretische wiederholung des triples mit dieser mannschaft möglich ist. ich freue mich schon auf die neue saison. da ich jetzt ja breitband habe, werde ich mir wohl das hbl-abo holen um mir ein paar mehr spiele anschauen zu können.

Kommentar verfassen

