freitag abend und mir ist langweilig

youtube hab ich mal wieder durch. hier eine entscheidende rede hollywood’scher kultur. es waren die deutschen, die pearl habour zerbombt hatten.

ich bin zu dem schluss gekommen, ich brauche einen husi. matten ist da strategisch doch im vorteil.

  1. bei regelmäßigem besuch würde meine wohnung nicht mehr aussehen, wie hempels untersofalandschaft
  2. mir wäre abends nicht langweilig
  3. ich hätte mal kontakt zu nicht-pharmazeuten

also eigentlich genug gründe sich einen husi zu suchen. so bleibt mir nichts anderes übrig, als ein wenig zu lesen. ist ja auch nicht schlecht. man tut was für den kopf. aber an manchen wochenenden würde ich lieber mehr gegen den kopf tuen. vielleicht sollte ich mal in die süddeutsche inserieren.

draußen ist scheißwetter. dvd holen will ich deswegen nicht. also werde ich mich gleich wieder hinter orwells 1984 klemmen. erstmal kalt duschen. und erfrischt ans buch.

One Response to freitag abend und mir ist langweilig

  1. larsschiefelbein sagt:

    übrigens kommt dieser monolog, resp. der anfang davon auch in einem lied von mellow trax vor. ich glaube future vibes..

Kommentar verfassen

