Kommentare

also ich hab jetzt die kommentare freigegeben. falls sich jemand genötigt fühlt sich äußern zu wollen, so kann er das momentan unzensiert machen. ich nehme mir aber die freiheit alles raus zu schmeißen was mir gar nicht passt. also bitte nicht beleidigen, ihr schweine!!!

2 Responses to Kommentare

  1. crunchi87 sagt:

    oink oink =)
    ich schreibe gerrrne Kommentare =)

  2. larsschiefelbein sagt:

    na denn. bei dir hab ich auch wenig angst, dass da irgendwas unangenehmes kommt.

Kommentar verfassen

