wenn das leben ein strand ist, sind frauen das mehr

coole sache.

mal wieder ein buch mit happy end und genug kurzweiligem, tiefgründigem und scharzem humor.

ein drehbuchautor hat keine lust mehr, seine ex überall zu sehen. die ist nämlich über nacht berühmt geworden. und nachdem er ihr zum durchbruch verholfen hat, lässt sie ihn sitzen. aber dann trifft er im urlaub endlich mal wieder jemanden in den er sich verlieben kann. und fühlt sich dann wieder besser.

in den nebenrollen:

  • eine 8-jährige, für die der hauptdarsteller der vaterersatz ist
  • eine supercoole 80-jährige, die mal so richtig verdammt versaut ist
  • eine drehbuchcoautorin, die zu viele fahrtrainings mit ihrem stuntmanehemann gehabt hat, und seitdem glaubt die uneheliche tochter von ayrton senna zu sein
  • sein bester kumpel. drehbuchautor, total gestresst, ständig auf koks und vögelt veronika ferres
  • und noch ein paar andere

sehr nette und einfache lektüre. man muss sich nicht unbedingt alles merken, man kommt in das buch auch zwischendrin rein wie in eine soap.

eigentlich noch besser als der was mich fertig….-roman.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: