projekt gold

ohhhhhhhhh wie ist das schön

ohhhhhhhhh wie ist das schön

sowas hab ich lange nicht gesehen. so schööön!

  1. der film hat ein happy end (wir werden weltmeister!)
  2. die stimmung in der mannschaft kommt besser rüber
  3. wir reden über richtigen sport kein auf dem rasenrumgeweine

deswegen ist der film über die richtige wm viel cooler als das sommermärchen. der film bringt die stimmung genau so rüber, wie wir zu zweit auf dem sofa gesessen haben und nicht glauben können, dass deutschland ein zweites mal gegen frankreich gewinnt und dann auch noch in der zweiten verlängerung. wie glücklich wir waren. dann das finale. wir waren in antholz zur biathlonwm und in der kneipe wird zur halbzeit zu einem beschissenen schalkespiel umgeschaltet. man war ich sauer. obwohl der urlaub viel zu schön war um richtig sauer zu sein. eigentlich das letzte mal, das wir so richtig entspannt miteinander waren. aber der film zeigt auch viel von den spielern. hauptscählich kehrmann, roggisch und unser ehemaliges problemkind fritz, wegen dem leider ein bischen zu viel kritik am thw geäußert wird. fakt war, dass 05/06 einfach nicht seine saison war und dass er deshalb schon zu recht nur noch nr. 3 war. aber gegönnt habe ich ihm den erfolg auf jeden fall.

und dann ist heute mal wieder die post so richtig gut drauf gewesen. das sujata messey buch durfte ich von der post abholen. die restlichen bücher aus der packstation. das verstehe wer will. vom japanischen liebhaber hab ich dann auch gleich schon mal die ersten 100 seiten gelesen. die serie um rei shamura ist wirklich jedem anzuraten. am besten liest man sie in chronologischer reihenfolge. die frau ist echt super.

hier der trailer zum film

schaut euch auch bitte diesen film an!

Advertisements

One Response to projekt gold

  1. Georg sagt:

    Mist, konnnte den Film bis jetzt noch nicht sehen. Bekomme schon beim Trailer feuchte Finger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: