von wegen ausverkauft

heute morgen hab ich noch versucht karten für den supercup zu bekommen. da hieß es, das spiel sei ausverkauft. jetzt schau ich mir das spiel im tv an und sehe massig leere plätze. sowas ist ärgerlich. hätten wir hier nicht so schlechtes wetter, wäre ich vielleicht sogar noch zur halle gefahren. mist!!!

4 Responses to von wegen ausverkauft

  1. larsschiefelbein sagt:

    naja, das war mal der erste titel. lövgren musste kaum spielen. zeitz durfte auch mal rein, wenn auch nur für fünf minuten. das lässt darauf hoffen, dass zur mitte september, wenn die drei schweren brocken kommen, alle wieder fit sind. und dass man die retortenmannschaft aus mannheim mit 10 toren differenz nach hause schießt ohne sich ernsthaft anstrengen zu müssen lässt noch viel mehr hoffen.

  2. Jenni sagt:

    wahrscheinlich sind wieder massig Karten an händler gegangen, die nachher vor der Halle stehen und die wegen ihrer überhöhten Preise nicht loswerden… fA sach ich nur…

  3. larsschiefelbein sagt:

    naja handball in münchen…
    vielleicht auch besser, dass ich mir das nicht angetan habe. vielleicht ist das ja aber auch wie bei der wm, dass das alles sponsorenplätze waren…
    auf jeden fall ärgerlich. nächstes jahr muss ich dann früher da sein und mich halt mal ordentlich um karten kümmern

  4. diejule sagt:

    sowas hab ich schon so oft bei konzerten erlebt. ärgerlich..

Kommentar verfassen

