wieder da

also nach 2 tagen philadelphia, 2 tagen new york, 3 tagen exeter und einer woche florida bin ich wieder hier. ich habe eine richtig schöne zeit gehabt. freundschaften geknüpft, freundschaften aufgefrischt und nunja… ein bischen zu viel geshoppt.

die hochzeit von susan und frank war traumhaft. richtig romantisch. aber ehrlich gesagt, hatte ich das von frank auch so erwartet.

in florida waren fast alle wieder da. die mädels leider nicht mehr und martin hat gefehlt. aber den sehe ich ja täglich im institut. sonst waren alle banditen wieder da. einen tag inkl. nacht waren wir noch in der tampa bay. was natürlich auch sehr schön war. am sonntag wollte ich eigentlich gar nicht zurück. wahrscheinlich auch, weil es mich an eine schöne zeit erinnert hatte. das halbe jahr florida hatte nur den nachteil, dass meine freundin nicht da war. aber das ist ja nun auch geschichte. sonst war alles perfekt. nette mitbewohner / tolle freunde, interessante arbeit und ein umfeld von gigantischem freizeitwert. da darf man dann auch mal wehmütig werden, wenn man zurück kommt.

Kommentar verfassen

