meine meinung zu den rhein-neckar-löwen

mich nervt das ganze hochgerede der mannschaft ganz schön. am dienstag sind die doch mal richtig abgebügelt worden. und ab nächster saison spielen die ohne ihren kopf veliky(?). die haben zwar viel geld in die hand genommen, aber für wen? die beste investition war definitiv oli roggisch. einen typ den ich wirklich hochschätze. aber dann? schwarzer ist zwar immer noch bullig. aber der darf jetzt mit knapp 40 lernen, wie man im mittelblock steht? dass das ein gewagtes experiment auf dauer ist, werden mir wohl alle bestätigen, die jetzt nicht mit: aber bei der wm hat’s geklappt, kommen. bei der wm standen jedes spiel 15000+ hinter der mannschaft. beim ersten spiel in gummersbach/köln stehen 20000 gegen die. und ein block wie petersen/zerbe war das beim besten willen nicht. dann holen sie sich fritz. auch wenn da schon mit szmal ein torhüter auf oder über augenhöhe steht. ich gönne fritz ja echt, dass er irgendwie seine wm-form konservieren konnte. aber ich mag nicht recht dran glauben. und so das wunderkind war der neue harbok nun auch nicht.

ich denke, dass die rnl nicht mal in die championsleague-plätze kommen. weil dazwischen stehen noch der hiv hsv und die sg flensburg-kanndochnix oder so ähnlich stehen werden. naja und meister werden ja sowieso wir 🙂

die rnl haben vielleicht eine chance den anderen beiden gefährlich zu werden, wenn alle zu einer mannschaft und über sich herauswachsen. beides halte ich für unwahrscheinlich. und nächstes jahr kommen zwar 2 starke polen aber dann ist der schwarzer wahrscheinlich auch schon weg. genausowie schon gesagt velyki(?).

also was solls? handball ist und bleibt in norddeutscher hand!

One Response to meine meinung zu den rhein-neckar-löwen

  1. […] gar nicht gönne. aber die rnl haben ja ihre klasse auch schon gegen essen unter beweis gestellt. geheimfavorit und so… ich hab’s ja gesagt. und nächste saison ohne veliky wird es auch nicht […]

Kommentar verfassen

