heimaturlaub

das war mal ein kurzer trip. gestern abend nach hh und heute schon wieder in münchen. den flummy gesehen, meine kumpels in loomst leider nicht mehr, mit der familie gegessen (ist es auch brunch wenn das frühstück direkt in das mittagessen übergeht?) und dann musste ich auch schon wieder nach münchen.

was habe ich gelernt?

  1. ich vermisse die floridaleute, deswegen tat es mir gut den flummy zu sehen (sie nennt sich neuerdings anke tzzz…)
  2. ich vermisse es, nach hh zu fliegen um da von jemanden in die arme genommen werden, der mich liebt. auch wenn der flummy mich mag. das war doch nur eine schlechter abklatsch von dem was ich mal hatte. , liebe ist was anderes oder einfach mehr.
  3. ich brauche hier verdammt nochmal norddeutsches wetter
  4. münchen stinkt, und der fön stinkt mir.
  5. die schanze wird überbewertet und ist genauso schlimm wie schwabing. da kann mir keiner was erzählen…
  6. germanwings sind auch mit freiflug noch nicht günstig, die 80 tacken flughafengebühren muss man ja trotzdem zahlen.
  7. nach us-air freut man sich sogar auf germanwings
  8. selbst wenn eine maschine nur dreimal am tag fliegen muss, kann sie über eine halbe stunde verspätung haben.
  9. ich hätte auch gerne die loomster wiedergesehen und wäre gerne auf dem move gewesen. man kann leider nicht immer alles haben. jetzt werde ich mich erstmal entschuldigen müssen falsche versprechungen gemacht zu haben. aber es war dann doch zu spät als ich die lamstedter ortsgrenze überschritten hatte. jungs, das nächste tablett geht auf mich,

an der wettergeschichte ist aber echt was dran. zuhause kriege ich echt besser luft und müsste mir nicht die nase aufbohren lassen.

Kommentar verfassen

