tabellenführer 07/08

ok, einen spieltag durften die dänen erster sein. jetzt geht es los mit dem ziel tripleverteidigung. heute wurde der tvg abgebügelt und mit nun 3 toren mehr als die anderen aus schleswig-holstein stehen wir nu ganz oben.
ach ja. ich hab noch gar nicht erwähnt, dass marcel und seine freundin bei mir im labor gestanden haben. mit einem thw-schal in der hand FÜR MICH!!! peinlich ist natürlich, dass ich mir namen nie merken kann. aber das werde ich natürlich bald korrigieren.

also noch mal tausend dank. und schon wegen euch (also benni und marcel) werde ich nächstes semester wieder wahlpflichstudenten nehmen. macht mir ja auch spaß. also hoffen wir mal auf ein motivierteres semester im herbst und dann betreue ich im frühjahr wieder zusätzlich bei mir studenten.

und was auch schön ist, dass die fischtown pinguins die kölner im pokal rausgeschmissen haben. vielleicht reicht es ja diesmal wieder so weit wie letzte saison

Kommentar verfassen

