und noch ein video

hier mal meine lieblingsselbermachsportart. leider hab ich hier in münchen keinen verein mit anständigen trainingszeiten. sonst würde ich wahrscheinlich auch ein paar kilo weniger wiegen und etwas mehr muskelmasse haben.

Advertisements

One Response to und noch ein video

  1. larsschiefelbein sagt:

    kurz bevor er punch sagt, haut da mal einer richtig zu. das ist mir in vier saisons so krass noch nie passiert. man hat vielleicht ab und zu ne blutige nase oder lippe. aber so zuzulangen macht eigentlich auch keinen spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: