suchbegriff: wie bekomme ich meine traumtypen?

ja, das sollte eigentlich nicht so schwer sein. ansprechen, telefonnummer geben lassen, date ausmachen. und für das date dann nicht vergessen: komm nackt und bring essen mit. das sollte klappen.

ist doch alles machbar, oder?

sicher gibt es auch weniger sexistische tipps. aber der fiel mir am schnellsten ein und wurde mir von einer frau beigebracht. ich kann da also gar nix für 😉

Advertisements

2 Responses to suchbegriff: wie bekomme ich meine traumtypen?

  1. Alena sagt:

    Ich leide grad selber unter lk. is total scheiße der typ geht zu meiner besten freundin in die klasse alos kann die nachrichten überbringen XD ich hab mi gedacht girls wir müssen den ersten schritt machen also ne rose zum valentinstag!!!
    ich erzähl euch jetzt von meiner geschichte. Alsoooooooo so n typ will oder wollte was von mir (der sieht aus wie´n quatradschädel =))) der hat mich halt die ganzen ferien mit sms bombadiert un ich hab dem voll den korb gegeben. dann an halloween hat meine beste fr. ne party gemacht da war der super süße typ au da wir ham uns gleich SEHR gut verstanden. Dann hat der süße typ marcel (den spanner =)) angerufen und cedi hat marcel gesagt:ja was belästigsch du meine FREUNDIN XD ja hör mal auf´´
    un marcel dann so:ja ´´ un mer net!!! gel ich bin voll mies =) jedenfalls wenn ihr so ein ähnlichen fall wie ich hab gebt ´ Marcel´ nen korb und cedi ne rose
    VIEL GLÜCK

  2. larsschiefelbein sagt:

    ähhh, genau. whatever….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: