getränkestöckchen

hab ich von konna bekommen. also was ich trinke:
1. morgens? milch
2. mittags? nach der mittagspause machen wir immer eine teepause. da gibt es dann schwarzen tee. sonst tagsüber eigentlich immer wasser.
3. abends? wasser, saft oder limo
4. sport? apfelschorle oder magnesiumbrausetabletten fürs fahrradfahren
5. bester longdrink? botschko
6. bestes bier? paulaner helles
7. bester wodka? ist mir egal. ich trinke den eh nur gemischt und schmeck da keine nuancen raus. allerdings hab ich mir sagen, dass polnischer wodka sogar pur und lauwarm zu genießen ist, wobei die betonung auf genießen liegt. also long story short: polnischer wodka
8. cocktail time! planter’s punch oder caipi
9. bestes wässerchen? vittel
10. essen gehen? kommt drauf an, aber pauschal o-saft
11. mäcces? cola light
12. sterbebett? aquavit 😉
13. rot oder weiß? weiß und trocken

Kommentar verfassen

