irgendwann werde ich wissen, welches theme mir am besten gefällt

bis dahin muss sich der werte leser noch gedulden und dauernd neue designs anschauen….

3 Responses to irgendwann werde ich wissen, welches theme mir am besten gefällt

  1. konna sagt:

    Kein Ding, ein bisschen Abwechslung tut immer gut. 🙂

  2. larsschiefelbein sagt:

    danke für das verständnis. so hatte ich mich hier schon mal eingerichtet, dann aber alles über den haufen geschmissen. vielleicht passiert das in nächster zeit mal wieder. vielleicht auch nicht.

Kommentar verfassen

