wäre ich ein richtiger nerd

dann hätte ich diesen eintrag schon vor 10 minuten geschrieben. und zwar so:

WTF? mein herd raucht.

was denn los.

LOL ich glaube mein rucksack verkokelt gerade auf der angelassenen herdplatte

roflmao

… oder so. schon tausende mal auf gbo und bo gelesen. ich bin aber vorsichtshalber gleich mal zum herd gegangen. hab zuerst den rucksack (oder was von ihm übrig ist) runtergenommen und dann den herd ausgemacht. naja und jetzt ist nix mit gemütlich auf der couch sitzen. denn im wohnzimmer stinkt es nach verbranntem ruckack, gott sei dank nicht nach getragenen abgebrannten socken. das obwohl mein neues sofa soooooooooooooooooooooo bequem ist. schade eigentlich….

Kommentar verfassen

