offiziell gesund

heute hat man mir das letzte mal einen schlauch in die nase gesteckt. meine ärztin will mich nicht mehr sehen. vielleicht mag sie mich auch einfach nur nicht… zu einer nachuntersuchung brauche ich auch nicht mehr kommen. das nehme ich jetzt mal als anlass um trotz beschissenem wetter gleich noch mal ne stunde aufs rad zu steigen um stress abzubauen. körperliche ertüchtigung sorgt nämlich immer dafür, dass ich das denken einstellen muss. dann laufen nur noch standardgedanken wie: autofahrerarschlöcher, scheißfußgänger, mist es regnet, kenn ich diese gegend hier oder hab ich mich wieder verfahren?, ich hab mich verfahren etc.

heute morgen lief alles nur so mittelprickelnd. die erys, die ich besorgt hatte, sind nicht mehr alle da, mein urlaubsschein ist abhanden gekommen und als ich weg musste hat es mal so richig geregnet. von wegen in norddeutschland regnet es immer und so. aber das hatte ich ja auch schon mal thematisiert.

wenn der thw heute gegen magdeburg gut spielt, dann hat der tag vielleicht doch noch etwas versöhnliches. auch wenn ich den magdeburgern das geld für das weiterkommen im pokal echt gönnen würde. geht leider nicht, weil kiel ein triple zu verteidigen hat.

One Response to offiziell gesund

  1. larsschiefelbein sagt:

    ok, da hab ich selber wohl ganz gut beschrieben.
    1. verfahren
    2. angefahren worden
    3. ok, es hat nicht doll geregnet. DIE MEISTE ZEIT HAT ES GEHAGELT.
    4. als ich wußte, wo ich war einfach mal absichtlich in die verkehrte richtung gefahren. hatte sich aber nicht gelohnt.

Kommentar verfassen

