mittwoch

das heißt planungen für das wochenende aufnehmen. und das gestaltet sich als gar nicht mal so einfach. freitag abend geht es nach hause. bis dahin habe ich hoffentlich einiges an hämolyse geschafft. mit dem flugzeug geht es dann in die schöne elbestadt. aber von dort muss ich noch nach loomst kommen. meine familie weiß noch nicht, ob sie mich abholt. dann darf ich den ganzen samstag sohn spielen beim 50. meiner mutter. das wird sicher ein spaß 😦 . sonntag dann aufräumen, vielleicht mal jemanden besuchen, der nicht zur familie gehört. und dann geht es nachts wieder zurück nach münchen.
worauf ich mich freue: matze raap sitzt neben mir im auto und bleibt die woche da.
worauf ich mich nicht freue: oktoberfest. dass ich gleich montag mit hin muss, kotzt mich eigentlich schon an.
dann hab ich aber noch bis donnerstag zeit mal mit mattes die gegend zu erkunden. wird bestimmt cool und feucht fröhlich. danach wieder nach hh. wo ich unterkomme weiß ich leider auch noch nicht genau, hab aber schon so gewisse pläne. hoffentlich fällt das alles nicht in sich zusammen. samstag ist dann kaddys geburtstag. die wird auch schon 30, obwohl sie immer noch aussieht wie anfang 20. da sind dann hoffentlich eine menge ehemalige mitstudenten dabei. freu mich wirklich richtig drauf. dann sonntag morgens in den ersten zug und nach loomst. genauer nach nordahn zu opas 75. von da aus mit torge via münchen nach wien. der zieht am 1.10. in eine übergangswohnung. ich mach da mit ihm wohnungsübergabe und dann ab zurück nach münchen. sportfreundekonzert.

es ist ja nicht so, dass ich die meisten sachen nicht gerne machen würde, nur das sieht schon arg nach freizeitstress aus, oder? das gute ist, dass ich dem oktoberfest so sehr aus dem wege gehen kann und nur noch einmal hinmuss, wenn eine menge freunde da sind, die ich sonst nicht so oft sehen kann.

Kommentar verfassen

