eigentlich hab ich ja keine zeit

aber wenn ich nach ner budspencer-session gefragt werde, kann ich leider nicht nein sagen. jetzt muss ich schnell noch die wohnung voran bringen, damit martin nicht wieder rückwärts rausgeht. und dann heißt es wieder: wenn du mich noch einmal duzt, dann hau ich dir ne delle in die gewürzgurke.

ich, stolzer besitzer ein spencer-hill-dvd-kollektion, werde dann mal wieder richtig schön lachen können. bier im kühlschrank, chips zur hand. hört sich das nicht verlockend an? nur morgen muss ich dann wohl zur arbeit, also höchstens 2 dvds und nicht allzu viele biere. und morgen abend geht es denn gen heimat. deswegen wünsche ich allen lesern jetzt schon ein schönes wochenende.

Kommentar verfassen

