eigentlich hab ich ja keine zeit

aber wenn ich nach ner budspencer-session gefragt werde, kann ich leider nicht nein sagen. jetzt muss ich schnell noch die wohnung voran bringen, damit martin nicht wieder rückwärts rausgeht. und dann heißt es wieder: wenn du mich noch einmal duzt, dann hau ich dir ne delle in die gewürzgurke.

ich, stolzer besitzer ein spencer-hill-dvd-kollektion, werde dann mal wieder richtig schön lachen können. bier im kühlschrank, chips zur hand. hört sich das nicht verlockend an? nur morgen muss ich dann wohl zur arbeit, also höchstens 2 dvds und nicht allzu viele biere. und morgen abend geht es denn gen heimat. deswegen wünsche ich allen lesern jetzt schon ein schönes wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: