50. geburtstag

gestern stand ja alles im namen der großen party. wie meine mutter ist, war alles perfekt dekoriert. das bördehuus, an sich schon ganz nett, wurde mit omas alten hofutensilien noch etwas uriger. die musik war dem altersschnitt angepasst…. also nix mit motörhead, aber da muss man denn auch mal durch. keine albernen spiele, nur ein kurzer vortrag, was will man mehr. um 3 war ich bett. und um 9 durfte ich dann wieder aufstehen. naja und jetzt haben wir uns ein kleines mittagspäuschen verdient ehe der general wieder an die putzfront ruft. und dann hab ich hoffentlich endlich richtig ruhe. morgen werde ich ja schon um halb 5 abgeholt. da will ich dann heute mal früh in die heija. mattze r., mein fahrer, hat schon angekündigt heute ein paar oktoberfestbiere in seiner stammkneipe zu trinken um a) besser schlafen zu können, sprich seinen biorhythmus anzupassen und b) sich an das bier zu gewöhnen, ist ja kein jever, und das sagt ihm sonst eigentlich eher zu, sprich er passt gleichzeitig auch seinen bierrhythmus an.
liest übrigens jemand den blog von „don alfonso“? also blogbar ? ich verstehe nicht so ganz, wofür der herr geld bekommt? er ist sicher weitaus wortgewandter als ich und hat auch mehr ahnung vom web2.0 als ich jemals haben möchte. nur der herr schimpft doch nur. in den vier beiträgen, die ich gelesen habe, kam eigentlich nichts anderes rüber, als dass der herr mit irgendwas nicht einverstanden ist. aber es gibt ja offensichtlich genug leute, denen das gefällt. so lange er nicht über mich schimpft, obwohl eigentlich tut er das. er spricht ja quasi jedem anderen weblog jegliche bedeutung, kompetenz und inhalte ab.
dafür dass mich das eigentlich nicht stört, schreibe ich schon viel zu viel.
ich hör jetzt also auf. ach ja und heute wird schwarz getragen. die anderen haben gewonnen. schweine!!! wenn kaddy wenigstens da gewesen wäre um sich das spiel anzuschauen. dann hätte das wenigstens den positiven aspekt gehabt. nein, die gewinnen einfach so. 15 min schlechtes spiel der kieler haben da schon ausgereicht. und der hcd hat auch verloren. alles mist. das einzig positive ist, dass ich diesen spieltag bei comunio vielleicht sogar auf den 5. (von 8  ) platz vorrücken könnte. meine spieler haben alle gute noten.

2 Responses to 50. geburtstag

  1. hape42 sagt:

    Also Deine Mama ist 50 geworden?
    Lustig, ich auch diesen Sommer.
    Und die mag kein motörhead? tsssssssss, da waren wir wohl nicht im gleichen Kindergarten 😉

  2. larsschiefelbein sagt:

    ne, ich musste mir da eher andrea berg anhören. aber da ich eine sehr junge mutter habe, lag der altersschnitt doch eher noch 5-10 jahre höher. mein onkel (auch 50) hört auch noch motörhead, aber wenn man ehrlich ist, gibt es sowas hier auf dem dorf doch nicht ganz so oft.

Kommentar verfassen

