videokings

sehr lustiger deutscher trash mit bela b. felsenheimer, til schweiger und badesalz in den nebenrollen. der star des films ist für mich aber der soundtrack. den werde ich mir wohl auch bald besorgen. viel von den beatsteaks drauf. hauptsächlich punk…. so ist es denn auch nicht verwunderlich, dass der geist von joey ramone das happy end bedeutet. der film hat viele versteckte und offensichtliche anspielungen zu filmen, die meistens zuckerbrüdermäßig durch den kakao gezogen werden.
gesehen haben wir den film im kino auf der museumsinsel. ein kleines kino, das cooles programm bietet. ich denke, da werde ich wohl noch öfter hingehen. ob die anderen auch so begeistert waren, kann ich nicht sagen, da viele anspielungen auch erst erkannt werden mussten. die anspielungen waren alle über filme, die ich mir anschaue. nur ist mein geschmack ja eher exklusiv. schlecht aber exklusiv 😉 ich würde den film auf jeden fall weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

