thw mit zwei auswechselspielern in constanta sieger

also das spiel läuft zwar noch 4 minuten, aber wie es aussieht gewinnt der thw auch in rumänien. schön ist zwar der sieg. das jetzt beim thw nur noch ein linkshänder spielfähig ist, ist aber traurig. börge lund ist auf halbrechts eine verschwendung…. er strahlt zwar gegen eine besiegbare mannschaft gefahr von dort aus. aber wenn es dann gegen schwartau oder ne andere gute mannschaft geht, wird er wohl gar nichts mehr bewirken können. und wie es ausschaut muss der thw mindesten 4 wochen auf anderson und noch länger auf zeitz verzichten. also eine ganz schön lange zeit. das bedeutet auch, dass in der zweiten gruppenphase der champions league kavticnic der einzige linkshänder bleibt. und der ist einfach kein richtiger halbrechter. zumindest wenn man bedenkt dass er auf rechtsaußen weltklasse ist.

und was ist mit meinen anderen teams los? fischtown vorletzter, hcd erst 5 von 11 spielen gewonnen. naja die freezers spielen wie erwartet. aber ich hätte gerne etwas mehr. ich sollte in nächster zeit wohl lieber nur noch handballfan sein. für so eine entschlossenheit gönne ich dem thw auch wieder alle titel. auch wenn es diese saison wieder ganz schwierig wird. wenn sich immer alle verletzen.

achja videobeweis: auch wenn das foul an karabatic eine schweinerei war. die kieler können froh sein, dass es keinen videobeweis gibt. sonst wäre zeitz nicht nur verletzt sondern auch noch für zwei jahre gesperrt. der hat sich ja schon einiges erlaubt. außerdem bin ich der meinung, dass man auch für den besten handballer der welt (und das ist karabatic ohne frage) nicht einfach alle regeln umgestellt werden sollten. d.h. wenn videobeweis, dann zur nächsten saison in jeder halle und für alle verbindlich. wenn das interesse am handball noch weiter steigt, ist es ja auch gut möglich, dass in jeder arena ein kamerateam steht. was mich übrigens beruhigt ist, dass yoon nicht bei schwartau verlängern will. der typ ist einfach zu gut. nächste saison ist dann halt nur noch hens der shooter. und auf den kann man sich ja zumindest bedingt einstellen. noka wird da wohl schon was hinkriegen.

komischerweise ist das verletzungspech aber nicht der grund dafür, dass die anderen teams so schwach sind. der hcd kann eigentlich aus dem vollen schöpfen, bekommt aber trotzdem nicht die hand an den „ball“. btw ball. einen puck musste sid the kid unterschreiben.

die saison hat gerade erst gestartet. vielleicht schaffen es die pens ja diesmal ins finale. ich drücke ihnen die daumen, auch wenn ich kein wirklicher fan bin, nur die jungen talente malkin, fleury, staal  und crosby cool finde.

Advertisements

One Response to thw mit zwei auswechselspielern in constanta sieger

  1. larsschiefelbein sagt:

    hmm. da hab ich mich im spielplan verlesen. nächste clrunde ist erst in vier wochen. das lässt dann in dem wettbewerb noch hoffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: