mal wieder zugeplant

aber nicht heute abend. gott sei dank. amazon war da (la bum, fornika, die vermessung der welt, extremely loud & incredibly loud und jounny and the bomb). die sportfreundeplatte läuft. fanta vier wartet und ich hab meine ruhe. morgen muss ich noch in die apotheke, zur langen nacht der museen und sonntag steht dann mal meine wohnung an. so richtig von oben bis unten…. aber heute lasse ich es mir noch mal so richtig gut gehen. der tag war auch sehr erfolgreich, mal von der arbeit abgesehen 😉 ich hab mir noch mal karten für das vollplaybacktheater besorgt. auch wenn ich das stück schon mal gesehen habe. aber da kann man dann auch gut die stimmung mit hh vergleichen. miriam muss mit. aber sonderlich unglücklich war sie darüber nicht. und da hat man ja wirklich immer was zu lachen. mein biopharmaziewissen scheint auch noch recht zuverlässig zu sein. heute hab ich mich mal ins seminar gesetzt und frank zugehört. hab noch alles verstanden. mittag habe ich mit suse gegessen. das war definitiv besser als mensa. und so konnte ich schon mal die lange nacht der museen planen ohne heute noch was machen zu müssen. und außer der badewanne ist die agenda leer…. während ich hier sitze liefen die ersten 10 songs von la bum. man, das war ein cooles konzert. die platte ist auch mindestens so gut wie burli; wenn nicht besser. und die texte sprechen mich mal wieder richtig an. ich denke, da könnte ein neues lieblingssong mit drauf sein.
sooo. und ab jetzt bis morgen bin ich nur noch über im zu erreichen…

2 Responses to mal wieder zugeplant

  1. hape42 sagt:

    die vermessung der welt
    ein gelungener roman!
    ich hab den quasi am Stück gelesen
    bin mal auf Dein urteil gespannt

  2. larsschiefelbein sagt:

    dann kommt das heute abend noch dran. hab noch ein paar seiten thursday next vor mir. aber dann kommt die vermessung unter die nase!

Kommentar verfassen

