wochenende der museen teil 2

es wird zeit, dass ich kinder bekomme. also nicht persönlich sondern via weibliches wesen. das deutsche museum macht echt viel spaß. und ich glaube mit kindern macht es noch viel mehr spaß. zwar wollte ich eigentlich heute mal alles hier in stand setzen. das muss dann wohl bis nächstes wochenende warten. trotzdem war es ein sehr schönes wochenende. freitag mal fast nichts gemacht. samstag keinen stress gehabt. und heute gefrühstückt im mariandl und dann ab ins deutsche museum. wir waren gute 4h drin und haben vielleicht 10% vom museum gesehen. und ich bin sehr dazu geneigt noch mal wieder reinzugehen. und dann hat der thw auch noch den fünften titel 2007 geholt. mehr geht dann wirklich nicht.

One Response to wochenende der museen teil 2

  1. katrin sagt:

    oh ja laaaars, wenn es wirklich klappt mit dezember maren, kaddy und ich zu dir und das wetter schlecht, gehe ich da gerne mit dir spielen hin…;)
    lg

    katrin

Kommentar verfassen

