automatische lesezeichen

also für die, die meinen blog regelmäßig lesen. falls ihr nicht wisst, was ein automatisches lesezeichen (/rss-feed) ist. ihr müsst einfach nur in der adressleiste auf das kleine orangene kästchen (das mit den zwei strichen und dem punkt) klicken. der rest sollte sich von selbst erklären. funktioniert so auf jeden fall für firefox und opera. ob das mit dem internet explorer auch so klappt weiß ich nicht, weil ich den selber nicht nutze.

dann solltet ihr immer sehen, wann ich mal wieder einen neuen beitrag geschrieben habe. damit verringert sich vielleicht der traffic auf meinem blog, aber der ist eh so gering, dass mich das nicht sonderlich stört.

–>hier findet ihr nähere informationen<–

btw. so sollte das auch mit dem vpt-podcast funktionieren.

Kommentar verfassen

