angemerkt heimweh

man, hier ist scheißwetter. zu wenig wind um mal richtig aufzuwachen und sowieso zu wenig strand. das erste was ich weihnachten mal in 3 freien stunden machen werde ist nach cuxhaven zu fahren und dort mal richtig frische luft tanken. die muss dann ja wieder für einige zeit vorhalten. dass ich seit 2 tagen meinen kater auskuriere schieb ich mal auf das verkehrte klima hier in deutschlands größtem dorf…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: