krawall und remmidemmi

das einzige kino in münchen, das wirklich zu viel platz anbietet ist das gloria am stachus. ich war jetzt zur etwas entäuschenden vorstellung von protege da. aber ansonsten konnte das kino schon überzeugen und am dienstag wollen wir wieder hin. alte kinos mit balkon und parkett kriegen sowieso immer volle puktzahl, aber das gloria hat sich auch alle mühe gegeben so mit lounge und asia food vorweg. also geht es dienstag wieder zum asia filmfest…

also der film protege war nicht wie erwartet ein reiner martial arts film sondern hatte tiefgang. mal schauen, wie schwer die kost am dienstag wird. wir hoffen alle auf etwas leichteres.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: