im brunnen der manuskripte

den dritten teil der thursday next-reihe habe ich auch fast durch. das problem: mir fehlen von den letzten 10 seiten 6. katrin war aber so nett, mir die letzten 10 seiten auf englisch zu schicken…. netterweise auch direkt ins institut. quasi als wissenschaftlicher austausch unter molecular modellern und technologen 😉 thursday muss sich wieder mit hades schwester rumplagen. da sie in dem roman aber in der buchwelt, also im brunnen der manuskripte, wohnt, muss sie sie nur in ihrem kopf bekämpfen. außerdem kommt eine neue literatursoftware heraus, die noch einige unerwartete features hat. das buch in dem sie lebt, ist von der löschung bedroht und ihre kollegen kommen durch misteriöse umstände ums leben. alles wieder in einer total skurilen und schrägen geschichte. und in diesem buch kommt dann leider der rei-effekt ins spiel. aber auch wiederum nicht richtig. deswegen ist das alles nicht so schlimm. wenn ich denn mein jetztiges buch durch habe, kommen die letzten 10 seiten des buches dran. aber vorher kann ich schon sagen, dass es sich lohnt zu lesen.

und da du das auch bestimmt irgendwann liest: DANKE KATRIN!!!

One Response to im brunnen der manuskripte

  1. Anonymous sagt:

    Aber immer doch bitte gerne lieber laaaars

Kommentar verfassen

