location muc- heute der grappabrenner

obwohl der genauer gesagt in gräf(e?)lfing und nicht in münchen liegt. benny und marcel haben mich zu ihrem lieblingsitaliener geführt. und wie ich es erwartet hatte, war der laden super. der service war etwas paddelig aber das essen hat alles ausgeglichen. laut den beiden gibt es auch wirklich jede woche etwas neues zu probieren und nicht nur eine 5-mal wechselnde wochenkarte, die sich dann wiederholt.

also ambiente: 6 von 10, der laden sah aus wie ein standarditaliener. nichts besonderes aber auch nichts abstoßendes. man kann da durchaus auch mal eine ganze nacht verbringen.

service 8 von 10 (+1 für den grappa aufs haus)

preis/leistung 8 von 10 (+1 s.o.)

also die preise sind schon geringfügig höher. aber die qualität des essens kommt den preisen mehr als nach. und da es denn zum abschluss noch einen grappa gab, weil uns unser kellner verlassen hatte, kann man auch zu dem preis eigentlich nix sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: