location muc- la tasca

in miriams direkter nachbarschaft hat ein spanier aufgemacht. zu dem sind wir dann gestern mal gegangen. der laden läuft sich auch gerade noch ein, war aber sehr gut gefüllt…. die tapas waren gerade groß genug, dass eine(r) als snack dienen konnte. wenn man richtig hunger hat, muss man sich halt mehrere bestellen. aber wer richtig essen möchte ist auch sicher bereit mehr als 4 € für seine mahlzeit auszugeben. für mich aber ideal, da nach dem zweiten bier bei mir gerne mal so ein kleines hungergefühl einsetzt, ich mir aber selten noch richtig was großes zu essen bestellen mag. mit dem essen waren alle zufrieden. nur sollte man in der karte erwähnen, das die tortillas nicht vegetarisch sind. miriam war ja nun lange genug in valencia und hatte aber nicht damit gerechnet ne menge speck aus ihrem omelett pulen zu müssen. die bedienungen sind nett, aber vielleicht doch das eine oder andere mal zu oft am tisch. das team sollte sich mal darauf einstellen, dass nur eine person einen tisch bedient. die preise sind durchschnitt, auf jeden fall nicht zu teuer. das ambiente ist auch sehr nett. man fühlt sich sofort wohl in dem laden. nur etwas spezielles fehlt, dass man unbedingt noch mal hingehen muss. und das zwischendurch ein nerviger gitarrenspieler da war, hat wahrscheinlich auch nur  mich gestört. die anderen meinen wohl, dass der zu einem spanischen restaurant mit dazugehört.

also hier die bewertungen:

ambiente 8 von 10

service 7 von 10

preis/leistung 7 von 10

wie gesagt, die kneipe ist nett. aber halt auch nicht mehr als guter durchschnitt,

One Response to location muc- la tasca

  1. Martin sagt:

    Der Gitarrenspieler hat mich auch genervt! Dann schon lieber nen Rosenverkäufer der nach 20 Sekunden wieder weg is 😉

Kommentar verfassen

