angemerkt: stadt land fluss

hamburg fischtown ist eine stadt, münchen ein dorf auf dem land und die isar ist kein fluss.

wenn man im bus zwei frauen in meinem alter gegenübersitzt, die sich auf dem weg in die disco ein schönes augustiner gönnen, dann wird einem in bremervörde nix gesagt. in münchen müssen sich mitfünfziger darüber aufregen, dass die jugend (alles unter 100) heute schon in der öffentlichkeit saufen muss. ich meine: öffentlichkeit ist auch im biergarten oder auf dem oktoberfest. und da ist das total ok, wenn die leute auf dem tisch tanzen unter den sie gerade eben noch gekotzt haben. von wegen kotzen. ich bin dann mal weg…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: