stimmung wie sich das gehört

gestern waren wir endlich mein geburtstagsgeschenk einlösen. ich war mit frank und johannes beim erc. das spiel war gut aber vor allem die stimmung war sehr cool. als die ingolstädter hoffnungslos zurücklagen haben sie angefangen zu feiern….da wurde auch mal ne viertelstunde am stück gesungen. eigentlich sogar das ganze dritte drittel durch. das können bayernfans nicht mal, wenn die eigene mannschaft mit fünf toren führt.
bier gab es auch. die preise waren nicht unverschämt und die halle ist richtig schön. die preise sind auch nicht schlecht. für 29 euro sitzt man schon in der vierten reihe. also da kann man sich nicht beschweren, obwohl ich die karte ja eh nicht bezahlen musste. aber noch cooler war die rückfahrt. das ist wahrscheinlich auch der grund, warum es leute gibt, die dabei einen filmriss gehabt haben sollte 😉

wenn man sich mühe gibt, kann man auch eine stunde am stück nur dummes zeug erzählen. ich hab heute auf jeden fall muskelkater vom lachen gehabt, without shit. ich kann mich also wirklich nicht beschweren. 8 tore, sieben bier und zwei lustige begleiter liest sich doch ganz gut. war in echt aber noch besser!

One Response to stimmung wie sich das gehört

  1. katrin sagt:

    oohhh wieder eishockey!!!! neiiiiiiiiiiiid, war ewig nicht!

Kommentar verfassen

