location muc- kaisergarten

gestern ist marc mal wieder nach münchen gekommen. und für den hab ich mich dann mal wieder nach schwabing bemüht. denn dort hatte er im kaisergarten einen tisch für uns reserviert…. der laden ist ähnlich wie die burg aufgebaut. die bedienung war super nett und sehr aufmerksam. aber das publikum ist da eher arrogantes schnöselvolk. schwabing halt. die preise sind deswegen auch etwas, aber gerade noch statistisch signifikant, angehoben. aber die sind eigentlich kein grund sich zu beschweren. aber glücklich bin ich in solchen läden selten. ob sozialneid, oder einfach nur abneigung gegen übertriebene selbstdarstellung und -überzeugung. aber wer weiß, vielleicht bin ich ja irgendwann mal selber schnösel. aber solche leute gibt es halt überall, in welcher stadt auch immer. und in schwabing gibt es ja auch ne menge netter läden. das barschwein (zumindest das alte), der pilsdoktor oder das crash sind ja durchaus empfehlungen von mir.
also erstmal die bewertung:
ambiente: 4
service: 9
preis/leistung: 6

Kommentar verfassen

