angemerkt: öpnv

die ubahnen in münchen müssen länger fahren! von den nachtlinien kommt nichts bei mir vorbei. und wenn ich aus dem norden oder aus neuhausen mit den nachtlinien nachhause fahren möchte, dann bin ich über ne stunde unterwegs. da gewinnt dann doch der taxifahrer. und in münchen gibt es bestimmt genug leute, die eh das taxi nehmen und nie in eine nachtlinie einsteigen würden. also wäre so was für die taxifahrer eh kein großer verlust. für eine eliteunistadt ist es aber schon traurig, dass man als student nur bis um 2 feiern kann, weil man sonst nicht mehr ins bett kommt.

na gut. studenten können vielleicht auch durchfeiern. die sind ja alle noch jung. aber meinereins würde gerne die option haben mit der ubahn auch mal um 4 nachhause fahren zu können. zumindest am wochenende…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: